Über mich

Kraft der Weiblichkeit, Kiel, Doula, Theresa Bauer

Das bin ich, Theresa Bauer.

Die Geburten meiner beiden Kinder, haben mich selbst so kraftvoll und selbstbestimmt wie nie erleben lassen und mich nachhaltig beeinflusst. Zwei sehr ausschlaggebende Erlebnisse, die mir den Zugang zu meiner Weiblichkeit eröffnet haben. Seit dem weiß ich: da ist eine innere Kraft, meine Ur-Kraft, die gelebt werden will. Alles was ich brauche, steckt schon in mir und ich darf es annehmen und weitertragen. Ein ähnliches Lebensereignis wünsche ich allen.
 

Ein paar Jahre später setzt bei mir eine große Erleichterung ein, als ich endlich verstand, dass ich hochsensibel bin. Ich nehme die Welt intensiv wahr, was auch herausfordernd ist, doch genau dadurch kann ich besondere Talente nutzen, um andere zu unterstützen. 
Ich fühle die Verbundenheit mit der Natur, die meine innere zyklische Natur so deutlich sichtbar macht, immer deutlicher, stärker und tiefer. Wir sind nicht getrennt von der Natur, wir sind eins. Dies zu fühlen und zu erleben, wie alles ineinander greift, ist mein Reichtum.

In meinem Leben, besonders in meiner Mutterschaft bemerke ich immer wieder, das ich meiner Intuition vertrauen kann. Bestimmtes Wissen ist fest in uns verankert und dies gilt es, aufleben zu lassen. Wenn du magst, begleite ich dich als ein Stück deines Weges.

 

Mein Wirken

 

Mein größtes Anliegen ist es, Menschen auf ihrem Lebensweg in ihre Eigenermächtigung zu führen, ihre Anbindung an die Ur-Kraft sichtbar zu machen und diese gewaltige Kraft in ihr Leben strahlen zu lassen. 
Ich bin deine Weggefährtin für all die Übergänge und Wandlungen in deinen verschiedenen Lebensphasen: Menarche, Schwangerschaft & Geburt, Menopause und darüber hinaus. Meine Hochsensibilität ermöglicht es mir, Dich intuitiv und emphatisch zu begleiten. Mit feinem Gespür halte ich den Raum für dich und für das, was gerade dran ist. Zusätzlich nutze ich die Natur, in die wir alle, mit ihren kleinen und großen Zyklen, eingebunden sind, mit größter Liebe, Wertschätzung und Respekt.

Ich lade dich ein, einen der Frauenkreise von mir zu besuchen, einen Workshop oder eine ganzheitliche Doula Geburtsbegleitung mit mir zu buchen. Du bist, mit allem was du bist, herzlich bei mir willkommen.

Telefon

+49 (0) 176 806 431 47

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Instagram