Ich biete dir Unterstützung in folgenden Bereichen

Initiation/ Feier/ Zeremonie zur ersten Periode/ Menarche

Die erste Blutung


Deine Menarche kannst Du nicht planen. Aber Du kannst Dich darauf vorbereiten! 
Ich begleite Dich und, wenn gewünscht, zusätzlich auch deine Eltern, liebevoll in das Leben als menstruierende Frau, u.a. per Instant-Messenger oder einer Initiationsfeier in eine neue Lebensphase hinein.

Ab jetzt hast du Superkräfte!

Frauenkreise, Vermittlung von indigenem Wissen, zyklisches Wissen

Kreise


Im geschützten Rahmen biete ich dir Möglichkeiten der Vernetzung, der Erforschung deines ureigenen Selbst und der Rückverbindung mit deiner weiblichen Essenz. Hier können alle Rollen von dir abfallen. Du darfst deinen Platz einnehmen und die tiefe, heilende Kraft weiblicher Verbundenheit erfahren.

Doula Geburtsbeleitung, Kiel, freie Geburt, Schwangerschaft

Geburtsbegleitung


In der heutigen Alleinstellung der Familien sind manche Gebärende auf sich gestellt. 
Mit mir an deiner Seite können wir die Geburt deines Kindes so angenehm und kraftvoll wie möglich gestalten.
Dein Körper ist dafür gemacht, um selbstbestimmt und eigenmächtig zu gebären. Ich erinnere dich nur daran und führe dich liebevoll in die Eigenverantwortung.

Individuelle Begleitung, Zyklus, Menopause, Klimakterium

Menopause plus


Deine Weiblichkeit verfügt über verschiedene Qualitäten, die du gezielt einsetzen kannst. Auch nach der Menopause!
Lasse dich ein, deinem Körper zu lauschen und den Rhythmen der Natur zu vertrauen.
Du darfst deine Weiblichkeit leben. In jeder Phase.
Ich helfe dir, den fordernden Alltag auf deine nun integrierte zyklische Natur auszurichten, dich auf das Jetzt zu konzentrieren und  in voller Kraft deine Ausrichtung zu finden.