Menarche

Segensfeier, Blessing Way, Übergangsritual, Willkommensritual, Menarche, Kraft-der-Weiblichkeit

Segensfeier


Den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt feiern.

Die Segensfeier hat zum Ziel, dich auf deinem Lebensabschnitt als junge Frau zu segnen und dich positiv auf alles Neue, was mit deiner Blutung einhergeht, einzustimmen. 
Im Kreis dir besonders nahestehenden Freundinnen und Frauen wirst du mit guten Wünschen, Kraftritualen, Geschichten und nährendem Essen liebevoll verwöhnt.
Ein Austausch positiver Gedanken und persönlichen Erfahrungen in Zusammenhang mit dem Zyklus runden die Zeremonie ab. Verbunden mit deiner weiblichen Urkraft gehst du gestärkt Deinen Weg.

Im Vorfeld besprechen wir deine Wünsche und Vorstellungen und planen den groben Ablauf gemeinsam.

Die Segensfeier dauert ca. 2-3 Stunden und findet entweder bei dir in behaglicher Atmosphäre oder draußen in der Natur statt. 


Energieausgleich: 
Vorgespräche, Planung, Gestaltung und Durchführung 
320,-EUR


 Menarche begleiten


3-teiliger Workshop Online für Eltern

Bist du bereit, deine Tochter bei der Menarche auf neuen Wegen zu begleiten?

- Dann darfst du zunächst für dich schauen, wo du in dieser Thematik stehst. Denn deine Tochter darf ihren individuellen Weg, frei von deinen Sorgen oder Ängsten gehen. 
Die Menstruation und das Eintauchen in ein neues Zyklusbewusstsein dürfen Freude bringen. Es ist daraus soviel Potential zu schöpfen, wenn du deinen Blick dafür schärfst.

An drei gemeinsamen Abenden wirst du mit den anderen Teilnehmerinnen: 

  • deine eigene Menarche betrachten
  • deine eigene Menstruation reflektieren
  • Zyklusbewusstsein üben 
  • Praktische Hinweise bekommen
  • Impulse erhalten, um deine Tochter gestärkt in die nächste Lebensphase zu begleiten


Es sind 7 Plätze in dieser Runde zu vergegeben, wir nehmen uns die Zeit und den Raum, den es braucht. Ich freue mich auf Dich!

19 - 21 Uhr
Energieausgleich 120,- EUR

Instant-Messenger-Begleitung 


Ich biete dir und deinen Freundinnen an, die ersten Schritte auf eurem neuen Lebensweg als Frauen gemeinsam mit mir zu gehen, denn jede junge Frau empfindet ihre erste Blutung ganz individuell, was viele Fragen oder sogar Ängste aufwerfen kann. 
Ihr bekommt von mir wöchentlich Informationen oder Impulse und ehrliche Antworten auf eure Fragen.


Energieausgleich für 3 Zyklen:
Preis auf Anfrage