people-2567915_1920.jpg

Frauenkreise

Im geschützten Rahmen biete ich dir Möglichkeiten der Vernetzung, der Erforschung deines ureigenen Selbst und der Rückverbindung mit deiner weiblichen Essenz. Hier können alle Rollen von dir abfallen. Du darfst deinen Platz einnehmen und die tiefe, heilende Kraft weiblicher Verbundenheit erfahren.

pexels-cottonbro-5359320.jpg

Verbundenheit leben.

Funkenzeit

Austausch im lichten Raum.

Diese Abende bieten Dir die Möglichkeit zum Innehalten und Reflektieren. Du bist nie allein mit den Themen, die Dich beschäftigen, und Dinge einmal auszusprechen kann bereits heilsam sein. Ich gebe Dir Impulse, teile mein zyklisches Wissen und führe die Gruppe durch Eure vielfältigen Themen.

Jeden 3. Freitag im Monat
19 – 21 Uhr

Sei dabei!

Energieausgleich: 
Einstiegspreis 20,- EUR
Regulär 25,-EUR
5er Abo: 120,- EUR

kelly-sikkema-yl0l73I0sOg-unsplash.jpg

Kreis für Schwangere

& Mütter mit Babys bis zu 6 Monaten

Die Runde

Ich begleite dich auf diesem wundervollen Lebensabschnitt: Im regelmäßigen Austausch mit gleichgesinnten Frauen hast du Gelegenheit dich mitzuteilen und auszutauschen. Mutterschaft ist ein Prozess, die jede Frau in ihrem Tempo geht. Doch mit all Deinen Gedanken, Sorgen, Ängsten und dem, was von außen an dich herangetragen wird, bist Du nie allein. Du darfst dich mit allem zeigen, was dich bewegt und allem, was du bist.

Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat

10 – 11:30 Uhr

 

Ich freue mich auf dich!

 

Energieausgleich: 18,- EUR

"...but a woman is a changeling, always shifting shape, just when you think you have it figured out something new begins to take."

– Florence Welch